Christine Zach

FFL_2481
Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung, davon 14 Jahre als Geschäftsführerin, in inspirierenden innovativen Kontexten (Medizin, Kultur und Mobilität) und in den verschiedensten Unternehmensbereichen (General Management, Finanzverwaltung, Public Relations und Human Resources) bilden die Basis meiner beraterischen Tätigkeit. Eine umfassende systemische Ausbildung in Ergänzung zum abgeschlossenen Studium in Literaturwissenschaften und Kulturmanagement, sowie Aus- und Weiterbildung in Public Relations und im General Management runden mein Portfolio ab. Als Expertin für nachhaltige innovative Mobilität verfüge ich über eine profunde Vortrags- und Moderationserfahrung.

Der Schwerpunkt meiner systemischen Beratungstätigkeit liegt im Spannungsfeld zwischen beruflichem Rollenverständnis und individueller Entfaltung im Kontext von Unternehmenskultur und gesellschaftlichem Umfeld.

Meine systemischen Ausbildungen seit 1998 haben nicht nur zu profunden praktischen Erfahrungen in den Bereichen „Führungskraft als Coach“ und „Business Coaching“ geführt, sondern auch meine Systemkompetenz gestärkt.

Auf der Basis eines soliden Kompetenzportfolios bereitet es mir persönliche Zufriedenheit, die individuellen Bedürfnisse und Potenziale meiner Kundinnen und Kunden in einem interaktiven Prozess zu reflektieren und zur bestmöglichen Geltung zu bringen.

Neben der Entwicklung eigener Programmlinien bin ich auch Kooperationspartnerin von Prof. Dkfm. Thomas Schäfer-Elmayer im Bereich Managementtraining und [Business Behaviour].

Mitgliedschaften

  • ACC, Österreichischer Coaching-Dachverband (zur Website)
  • PRVA, Public Relations Verband Austria (zur Website)
  • WKO, Fachgruppe Unternehmensberatung und IT (zur Website)